Steffi

Posted by on Nov 25, 2013 in Sie, WESC | No Comments
Steffi

Hallo, mein Name ist Steffi und mein Kopfhörer ist der Oboe NS Headphones blanery green von WESC.

Warum dieser Kopfhörer? Sie sind grün. Dinge, die grün sind, können nur glücklich machen. Naja, und ich mag ihre Machart, den Materialmix, die Passform und natürlichen ihren Sound. Sie schaffen es, dass die Welt einfach draußen bleibt und meine Musik nur mir gehört.

Lieblingsmusik:  Indie-Rock. Alternative. Punkrock. Folk. Und immer öfter auch mal was von den vielen bärtigen Singer-Songwriter-Jungs wie William Fitzsimmons und Devendra Banhart.

Wo hörst Du am meisten Musik? Im Auto. Auf der Straße. Im Supermarkt. Eigentlich immer.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?
1. „Rennen + Stolpern“ von Jupiter Jones. Ich liebe ihre neue Platte und die schönen Texte. Ich möchte fast jede Zeile mitschreiben.
2. „Clean the House“ von Fat Freddy’s Drop. Eine der beste Livebands, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
3. „Something Good“ von Alt-J. Damit werde ich morgens am besten wach.

20131123_Headphonelovers_Steffi-2179

20131123_Headphonelovers_Steffi-2216

220131123_Headphonelovers_Steffi-2224

20131123_Headphonelovers_Steffi-2227

20131123_Headphonelovers_Steffi-2233

20131123_Headphonelovers_Steffi-2253

220131123_Headphonelovers_Steffi-2237