OddNina

Posted by on Jan 17, 2014 in Sennheiser, Sie | No Comments
OddNina

 Hallo, ich bin OddNina und mein Kopfhörer ist der  Sennheiser MM550 Travel.

Warum dieser Kopfhörer? Wegen der Freiheit kein Kabel mit sich herum tragen zu müssen. Außerdem ist der Klang im Vergleich mit anderen Bluetooth Kopfhörern gut! Ich kann sie mit allen Bluetoothfähigen Geräten wie auch dem iPad oder meinem Rechner benutzen. Eingebaute Mikrophone geben mir die Möglichkeit zu telefonieren oder mit anderen zu reden ohne die Kopfhörer abnehmen zu müssen und wenn dem Akku mal der Saft ausgeht gibt es auch ein Notfallkabel ;)

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten? Eigentlich fast alles was sich Metal, Hardcore, Industrial oder Rock schimpft. Aber auch Klassik und Soundtrackzeug aus Filmen, Serien und Spielen finden sich immer wieder dazwischen. Generell beschränke ich mich äußerst ungern und auch Dubstep oder gut gemachte Remixe höre ich gern. So Kram wie Gabba oder einige andere generierte Musik wie Speedcore geht mir schnell auf den Keks.

Wo hörst Du am meisten Musik?  Meistens höre ich Unterwegs Musik. Jedes Mal wenn ich das Haus verlasse sind meine Kopfhörer dabei. Egal ob auf dem Weg zur Uni, oder auf Streifzügen durch die Stadt. Außerdem helfen gut abschottende Kopfhörer auch beim arbeiten und lernen!

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?
1. Knee Deep – Devil Driver
2. The Rains of Castamere – The National
3. Werben – ASP

20131228_Headphonelovers_OddNina-2684
20131228_Headphonelovers_OddNina-2721

20131228_Headphonelovers_OddNina-2745

20131228_Headphonelovers_OddNina-2767

20131228_Headphonelovers_OddNina-2775

20131228_Headphonelovers_OddNina-2784