Matthias Bauer AKA @moeffju

Posted by on Nov 11, 2013 in 3M, Er, Sony | No Comments
Matthias Bauer AKA @moeffju

Hallo, mein Name ist Matthias Bauer aka @moeffju und mir gehören die folgenden Kopfhörer: Sony MDR-7506, Superlux HD-681, und Sennheiser CX 300-II In-Ears.

Warum dieser Kopfhörer?
Die Sony sind super Studiokopfhörer, die bei jeder Lautstärke hervorragenden Klang über den gesamten Frequenzbereich liefern. Außerdem sind sie schön neutral. Die Superlux sind extrem preisgünstige halboffene Kopfhörer, die trotzdem eine gute Qualität liefern. Praktisch, wenn man die Umwelt nicht ganz ausblenden will. Für unterwegs habe ich die kleinen Sennheiser, die zwar etwas basslastig sind, aber ohne Schnickschnack kommen und zu einem guten Preis zu haben sind.

Lieblingsmusik: Vornehmlich Metal, Electro, EBM und Glitch.

Wo hörst Du am meisten Musik?
Am meisten bei der Arbeit; entweder im Büro oder zuhause. Wobei ich im Home Office meistens keine Kopfhörer nutze.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?
1. Sieges Even – Sequence I: The Weight
2. The Algorithm – Bouncing Dot
3. Florence + the Machine – What the Water Gave Me

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7456

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7459

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7464

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7467

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7469

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7471

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7473

20131025_Headphonelovers_Matthias_Bauer_7486