Mark

Posted by on Jan 17, 2014 in Er, Sennheiser | No Comments
Mark

Hallo, ich bin Mark und mein Kopfhörer ist der Sennheiser Momentum.

Warum dieser Kopfhörer? Ehrlich gesagt habe ich die gewonnen. Kannte die gar nicht. Und ich würde eigentlich auch nicht so viel Geld für Kopfhörer ausgeben, dafür bin ich viel zu vergesslich ;) Die wurden verlost bei einer MLOVE Salon Veranstaltung zum Reeperbahnfestival 2013. Aber wenn man die einmal aufgesetzt hat, weiß man, warum. Wirklich mit Abstand der beste Sound, den ich je von On-Ear-Hörern bekommen habe. Wenn ich mir die Farbe hätte aussuchen können, hätte ich Ivory gewählt. Dann sind die auch richtig, richtig schön.

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten?
 
Hm. Unstumpf Elektronisches wie Bonobo, modernen Jazz wie in The Bad Plus oder einfach klassisch Miles Davis, organischen Hip Hop wie The Sound Providers oder Roots, rumpliger Indie und klassischen, auch art-lastigen oder bluesigen Rock wie King Crimson oder The Shouting Matches.

Wo hörst Du am meisten Musik?
 
In reiner Zeit sicherlich bei der Arbeit. Aber aufmerksam dann doch unterwegs oder zuhause beim Aufräumen. Aber bei mir geht die Musik auch meistens an, bevor ich aufstehe.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt? Da ich seit 2007 per last.fm tracke, kann ich das sogar recht genau sagen! Ohne Bands zu doppeln:

1. Mount Kimbie – Carbonated
2. Bonobo – Cirrus
3. The Shouting Matches – Gallup, NM

 

20140115_Headphonelovers_Mark_Jaeger-3659

20140115_Headphonelovers_Mark_Jaeger-3664

20140115_Headphonelovers_Mark_Jaeger-3672

20140115_Headphonelovers_Mark_Jaeger-3675

20140115_Headphonelovers_Mark_Jaeger-3677