Janina K.

Posted by on Apr 28, 2014 in Panasonic, Sie | No Comments
Janina K.

Hallo, mein Name ist Janina K. und mein Kopfhörer ist der Panasonic RP-DJS200-W.

Warum dieser Kopfhörer? Zum Einstieg wollte ich etwas preiswertes ausprobieren und ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen! Sie geben ein sehr gutes Klangbild ab, liegen gut auf den Ohren, sind hübsch anzusehen und lassen sich leicht in der Tasche verstauen, ohne viel Platz einzunehmen.

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten? Indie/ Rock/ Ska/ dt. Hip Hop. Gern aber auch mal St. Pauli Tanzmusik oder gute Singer/ Songwriter. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert.

Wo hörst Du am meisten Musik? Überall & immer! Ich verlasse das Haus nie ohne meinen iPod!

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?
1. The Gaslight Anthem – Meet me by the river’s edge
2. Mumford & Sons – Awake my soul
3. Paramore – Ain’t it fun

20140327_Headphonelovers_Janina_K-5858

20140327_Headphonelovers_Janina_K-5849

20140327_Headphonelovers_Janina_K-5877

Leave a Reply

CAPTCHA
*