Jan Exner AKA @jexner

Posted by on Jul 28, 2014 in Bose, Er | No Comments
Jan Exner AKA @jexner

Hey, ich bin Jan Exner und mein Kopfhörer ist der Bose QC-15.

Warum genau diese?
Ich habe zuhause gearbeitet mit Kleinkindern im Haus, und ich war recht viel mit der Bahn unterwegs nach London. Deswegen habe ich irgendwann mal einen günstigen Sony mit Noise Cancellation ausprobiert. Der war so-la-la. Nach ein wenig Google war mir dann klar, dass es der QC-2 sein musste. Der sitzt auf dem Schädel, man kann ihn ewig tragen (getestet bisher 22h am Stück).
Ein Jahr später vergass ich QC-2 und iPod im Taxi und kaufte mir eine Woche später den QC-15 (den Nachfolger).
Ordentliche Noise Cancellation ist klasse. Ich kann z.B. viel leiser Musik hören als vorher, weil nichts übertönt werden muss.

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten?
Elektronischen Krams und manchmal Gitarren oder Experimente.

Wo hörst Du am meisten Musik?
Im meinem kleinen Zimmer („Büro“), im Zug / Flugzeug und generell auf dem Weg irgendwohin.
Manchmal passt was man draussen sieht hervorragend zur Musik.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt? (Top 25)
1) Simian Mobile Disco – Sleep Deprivation
2) Clark – Growls Garden (oh?)
3) New Order – Thieves Like Us

20140703_Headphonelovers_Jan_Exner_AKA_jexner-8304

20140703_Headphonelovers_Jan_Exner_AKA_jexner-8307

20140703_Headphonelovers_Jan_Exner_AKA_jexner-8296

Leave a Reply

CAPTCHA
*