Friederike von dem Bussche

Posted by on Mrz 17, 2014 in Co-Caine, Sie | No Comments
Friederike von dem Bussche

Hallo, ich bin Friederike von dem Bussche und mein Kopfhörer ist der Co-Caine City Beat in Neon.

Warum genau diese? Ich war auf der Suche nach Kopfhörern, die einigermaßen gut im Klang, aber trotzdem einigermassen bezahlbar waren. Ausgesucht habe ich sie mithilfe von Produktbewertungen eines bekannten virtuellen Händlers. Da ich sehr mit den Co-Cains zufrieden war, habe ich mittlerweile nach heavy use schon das zweite Modell von der Marke. Während die ersten Headphones schniecke weiß waren, bin ich nun mit der Ausführung in Neon fast noch ein bisschen glücklicher.

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten? Das kommt fast ausschließlich auf die Tageszeit und -form bei mir an. Je nach Anlaß hält mein Spotify-Account Playlisten mit den Titeln wie Having Breakfast, Tanzpause, Going far (Musik die ich beim reisen höre) oder Bedtimesongs immer den passenden Song bereit.

Wo hörst Du am meisten Musik? Ich höre meist auf dem Fahrradweg in die Arbeit Musik zum an- oder abschalten und natürlich auch im Großraumbüro, die dort manchmal auch die fehlenden Wände für mehr Privatsphäre ersetzt. Ziemlich wichtig sind meine Köpfhörer auch bei in Anspruchnahme öffentlicher Verkehrsmittel fürs ganz persönliche Autismus-Bedürfnis.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt? (Top 25)
Konnte keine Top 3 Funktion bei Spotify finden, daher hier drei Songs von meiner Sternchenliste:
1) We Might Be Dead By Tomorrow, Soko
2) Gilderoy, The Toronto Consort
3) Kiss, Prince

20140226_Headphonelovers_Friederike_von_dem_Bussche-4814

20140226_Headphonelovers_Friederike_von_dem_Bussche-4857

20140226_Headphonelovers_Friederike_von_dem_Bussche-4884

Leave a Reply

CAPTCHA
*