Florian Schumacher

Posted by on Jan 16, 2014 in Bose, Bowers & Wilkins, Er | One Comment
Florian Schumacher

Hallo, ich  bin Florian Schumacher und mein Kopfhörer ist neben meinem Bowers & Wilkins P 7 (betrieben an einem Fiio Kopfhörerverstärker) auch ein Bose QC20i Ohrhörer.

Warum diese Kopfhörer? Der B&W ist für mich die perfekte Symbiose aus Style und Klang. Insbesondere mit dem Kopfhörerverstärker erzielt er ein enormes Level an Dynamik und Bassgewalt. Die Bose In-Ears haben eine sehr leistungsstarke Geräuschunterdrückung um im Fitnessstudio die Musik und den Lärm der Fitnessgeräte auszublenden. Auch im Zug helfen Sie mir, mich besser auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Lieblingsmusik: Electro, Dubstep, Hip Hop, Soul. Bin außerdem großer Fan von Hörbüchern und gesprochenen Nachrichtentexten.

Wo hörst Du am meisten Musik? Straße, öffentliche Verkehrsmittel und Fitnessstudio

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?

1. Labrinth – Earthquake
2. Alex Clare – Treading Water
3. Kraak & Smaak – Let’s go back

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3510

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3532

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3554

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3578

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3584

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3588

20140114_Headphonelovers_Florian_Schumacher-3595