Daniela Friedrich

Posted by on Jan 16, 2014 in Marshall, Sie | No Comments
Daniela Friedrich

Hallo, ich bin Daniela Friedrich und mein Kopfhörer ist braun. Und ein bisschen golden. ;) Genau genommen sind es Marshall Major, Brown.

Warum dieser Kopfhörer? Farben und Stil, dieser Retro-Look. Das gefällt mir. Ich finde sie passen zu mir. Sie sind nicht nur Gebrauchsgegenstand, sie sind auch Accessoires. Außerdem kann ich sie klein falten. Das war mir wichtig, weil ich sie vor allem unterwegs nutze. Und ich mag das Gefühl des Major Marshalls auf den Ohren. Fest und weich. Zugleich.

Wo hörst Du am meisten Musik? Vor allem zu Hause. Und dann noch in der Bahn und im Auto. Beim Joggen. *räusper* Aber ich gehe nie joggen.

Welche Musikrichtung hörst du am liebsten? Funk, Klassik und Singer-Songwriter-Sachen

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt?
1. Cmon Talk von Bernhoft
2. Count to Ten von Tina Dico
3. Messing With my Life von Kitty, Daisy & Lewis

20140106_Headphonelovers_Daniela_Friedrichs-3003

20140106_Headphonelovers_Daniela_Friedrichs-3022

20140106_Headphonelovers_Daniela_Friedrichs-3042

20140106_Headphonelovers_Daniela_Friedrichs-3059