Coriena

Posted by on Mrz 17, 2014 in Sie, Urbanears | No Comments
Coriena

Hallo, ich bin Coriena und mein Kopfhörer ist der Urbanears Platten purple.

Warum genau diese? 
· tolle Farbe
· praktisch zusammenklappbar
· nur ein Kabel auf der linken Seite
· nicht so schweineteuer
· super Ohrenschutz im Winter

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten?  An sich finde ich ja alles prima, was eine schöne Melodie hat und nicht in meinen Ohren brennt. Ich mag die Abwechslung, je nach Lust und Laune entscheiden zu können, was mich diesen Moment begleiten soll. Sei es dann Indie, Dubstep, Swing, Beat, 80er, HipHop, Klassik, Funk, Chansons…, da bin ich flexibel. Es wäre doch schade, das alles zu verpassen.

Wo hörst Du am meisten Musik? Auf dem Weg zur Bahn, in der Bahn, aus der Bahn heraus, im Park, beim
Einkaufen, Fahrradfahren … und natürlich im trauten Heim. Gibt es ein Leben ohne Musik??

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt? (Top 25) 
1) Time is now von Moloko //wow!
2) Run Boy Run von Woodkid //wushhhh!
3) I’m only joking von Kongos und Yeah Yeah von Willy Moon //YEAH!

20140303_Headphonelovers_Coriena-4957

20140303_Headphonelovers_Coriena-4965

20140303_Headphonelovers_Coriena-5036

 

Leave a Reply

CAPTCHA
*