Anke

Posted by on Mrz 17, 2014 in KOSS, Sie | No Comments
Anke

Hi, ich bin Anke. Mein Kopfhörer ist der Porta Pro von Koss.

Warum genau diese? Er ist der Richtige für meine Ansprüche: guter, (vielleicht ein bisschen sehr) basslastiger Sound und er schottet nicht ab. Der Porta Pro kostet nicht viel, trägt sich sehr angenehm und sieht nett aus, was natürlich Geschmackssache ist. Zusammen geklappt und eingerollt im dazu gehörenden, kleinen Säckchen kann ich ihn sicher in meinen Kram-Handtaschen verstauen.

Welche Musikrichtung hörst Du am liebsten? Hm, die Frage fällt mir schwer; mein Genre-Wortschatz beschränkt sich auf Schubladen-Begrifflichkeiten. Letztens las ich in einer Kritik von „Gefühls-Techno für die Freiluft-Saison“; das find ich ganz passend. Also ich höre viel elektronische Tanzmusik, zum munter werden, unterwegs und beim Ausgehen. Zu Hause alles mögliche, Soul, Funk, Chillout-Kram, Jazz (Webradios wie ledjam und Groovefm find ich toll). Und Klassik am Schreibtisch; dabei kann ich mich gut konzentrieren.

Wo hörst Du am meisten Musik? So ziemlich überall. Wenn ich Lust auf musikalische Beschallung hab, mach ich sie an. In den Öffis, auf dem Rad, in der Badewanne, im Büro.

Welche drei Titel wurden auf deinem Player am meisten gespielt? (Top 25)
In den letzten Monaten Mixe von Oliver Schories und Phrickler rauf und runter.

20140306_Headphonelovers_Anke-5157

20140306_Headphonelovers_Anke-5169

20140306_Headphonelovers_Anke-5207